Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoohandlungen-die grausame Wahrheit
28-02-2009, 17:27
Beitrag: #41
RE: Zoohandlungen-die grausame Wahrheit
ok, du hast gewonnen, zoohandlungen sins die reinste tierquälerei.
scheisse das.

Fluffy und Olga.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2009, 18:37
Beitrag: #42
Ich denk mal, das kommt auch immer auf den Pächter der Filiale und seine Mitarbeiter an.Generell steh ich diesen grossen Ketten skeptisch gegenüber....
Wir haben hier auch noch einen riesen Zoopalast. Da sind zwar die Gehege gross und sauber, aber es ist halt ein Riesending. Der arme Cuy mitten im Trubel tat mir auch leid.
Ich kann halt nur von dem kleinen Laden hier in Wiesbaden sprechen, woanders hab ich noch nie Schweinchen gekauft. Okay, die halten auch Hasen und Meeris zusammen, dass ist aber das einzige, was ich zu bemängeln habe. Wenigstens sind die Gehege gross. Meine Nisha hatte damals eine Hasenfreundin, bei der sie immer auf dem Rücken sass....
Sie war 3 Monate alt und nicht schwanger.E050
Habe auch noch vor, den Besitzern zu sagen, das ein Tier von ihnen an Leukose erkrankt ist und sie mal besser den Züchter wechseln sollten.
Aus dem Grund bin ich jetzt nicht wieder da hin und hab ein Junges geholt....
13-10-2009, 18:58
Beitrag: #43
also ich habe mal als ich 15 war in einem Zoofachgeschäft Praktikum gemacht! und es war die Hölle ;)
ich musste den Mäuse-käfig säubern und die machen ja auf das alte stroh immer wieder neues also wurde es zeit mal zu entleeren !
ich hatte min. 2 tote mäuse in dem ekelhaften einstreu gefunden und das schlimme war die männcen und weibchen werden ja nich auseinander gehalten also kamen oft babys die dann natürlich echt gefressen wurden !!
also das war echt ein Trauma Praktikum !
und dann wurd ein meerschweinchen mit einem hamsterkäfig verkauft das war echt zu krass ich hätte echt beinahe was gesagt...aber ich war früher echt schüchtern und der chef war auch nich grad der netteste Smilie_tra_051
im nach hinein ärger ich mich richtig drüber 37
15-12-2009, 13:09
Beitrag: #44
Ih denke es kommt immer aus personal drauf an und auf die kunden wenn niemand was sagt oder unternimmt wie soll sich da was ändern. ich habe bis jetzt gute erfarungen gemacht mein erstes meeri hatte ich aus den zoo geschäft in ahlen ein dalmatiner meeri bock dort waren w-m getrennt sehe das als übergangs lösung auf dauer finde ich das auch nicht schön für die Tiere wegen denn stress mein zweites meeri habe auch aus einem zoo geschaft in hilden war eigentlich das gleiche da wichtigste beide gesund und jetzt zuhause das pardies hier für sie
Antwort schreiben 

Gehe zu: