Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unsere Wurfkiste :O)
26-02-2010, 20:11
Beitrag: #11
RE: unsere Wurfkiste :O)
huhu dagny,

deine wurfbox ist ja wirklich superduperklasse geworden! und die blümchen find ich richtig süß! besonders cool find ich aber das guckfenster vorne! hab ich noch nie so gesehen, gefällt mir aber echt richtig gut! 154
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2010, 09:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-02-2010 11:37 von Buffy.)
Beitrag: #12
(26-02-2010 11:56 )Peru-Frauchen schrieb:  Gefällt mir total gut - vor allem nach der Bemalung. Ist halt was für Mädchen. Blum3

Darf ich fragen, ob die Wände so ganz ohne Pipi-Schutz bleiben? Für meine Mädels wäre das nix, da die beiden so oft den Popo lüpfen und einen gezielten Strahl an die Wände unseres EBs setzen. Machen das deine Mädels nicht?

jaaaa Mädelsstall :O) so passt der super in meine Wohnung da sind auch soviele Blumen.
Also ich werde am Rand schon noch Plexiglasscheiben machen,jetzt schau ich erstmal wie es mit dem Stall klappt und wenn es ok ist dann mach ich das.
Meine Mädels lüften ihre Puschelpops eigentlich nie an der Wand,machen sie auch im Bodengehege nicht,die einzigsten die mal wirr um sich spritzen sind die Mädels in den Verpaarungen wenn der Bock mal zu aufdringlich wird.

Mupfl,
bin zwar nicht Dagny :O) aber dennoch Danke *g* aber gut Frau Dagny bekommt die Schablonen auch und wer weiss evtl. tobt sie sich an ihrem EB auch damit aus *fg*
Das Fenster vorne hab ich deshalb weil das Eck ein bisserl dunkler ist als z.B im Wohnzimmer,so kommt noch mehr Licht rein und ausserdem sollen die kleinen sich ja auch an die Alltagsgeräusche und an das vorbeilaufen gewöhnen.So können sie auch sehen was alles so passiert.Abends sieht es von vorne auch super aus wenn es beleuchtet ist und der rest dunkel ist.

kathi,
ich nehm gern Bestellungen entgegen *lol*

Anfang April erwarte ich noch Würfe,mal sehen was die Mädels zur Wurfbox sagen und mal sehen ob ich jetzt noch mehr Geburten life miterleben kann.

Ach ja hab noch gar nicht erwähnt das mein Mann eigentlich keine Meerschweinchen in der Wohnung abkann,der verträgt das Heu und die Spähne nicht.
Aber er hat mir trotzdem den EB für die Wohnung gemacht :O)
*hachwieichihnliebe* :O)

[Bild: 2837137.jpg]

Meine Hoffnung soll mich leiten,durch die Tage ohne Dich.Und die Liebe soll mich tragen,wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
27-02-2010, 20:45
Beitrag: #13
(27-02-2010 09:47 )Buffy schrieb:  bin zwar nicht Dagny :O)

oh, das ist mir jetzt direkt peinlich Smilie_verl_025 wie kam ich denn da drauf Scratch_one-s_head sorry Smilie_verl_025
27-02-2010, 20:55
Beitrag: #14
(27-02-2010 20:45 )Mupfl schrieb:  
(27-02-2010 09:47 )Buffy schrieb:  bin zwar nicht Dagny :O)

oh, das ist mir jetzt direkt peinlich Smilie_verl_025 wie kam ich denn da drauf Scratch_one-s_head sorry Smilie_verl_025

du kein Thema :O) ne Dagny wäre ich ab und an schon gern *g* wobei hmmmm die is mir manchmal echt zu durchgeknallt *g*

[Bild: 2837137.jpg]

Meine Hoffnung soll mich leiten,durch die Tage ohne Dich.Und die Liebe soll mich tragen,wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
28-02-2010, 00:29
Beitrag: #15
durchgeknallt??

ich habs mal dezent überlesen ! =)

[Bild: 1168355.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2010, 20:42
Beitrag: #16
ich hab mich mal an dir orientiert und unseren EB auch mit blümelies bemahlt :D

jetzt passt er voll gut zu unserem wohnzimmer. wir haben nämlich auch rooooot an der wand :D

E050 Liebe Grüße E050
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-03-2010, 02:53
Beitrag: #17
ohh auch echt schön geworden !
Antwort schreiben 

Gehe zu: