|
Geschafft!
|
|
08-02-2010, 21:29
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Geschafft!
das hört sich doch mal gut an! wann krigste denn deine noten? ich kenn das aber. als ich die letzten klausuren geschrieben hab von meinem studium gings mir genauso. mein glück war dass meine eine freundin mit mir studiert hat und wir teilweise zusammen elernt haben sonst hätt ich wohl auch nur noch meinen schreibtisch gesehen...
aber um so schöner isses dann wenn´s geschafft ist :D drück dir die daumen, dass du nen tollen job findest!!! Liebe Grüße
|
|||
|
08-02-2010, 21:33
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
Toll, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem tollen Erfolg!
![]() Dann wird das Jahr 2010 ja unheimlich spannend für Dich/Euch. Ich wünsche Dir, dass Du einen ganz tollen Job findest und die Hochzeit der schönste Tag in Eurem Leben wird!!!
|
|||
|
09-02-2010, 15:56
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Danke euch allen für die lieben Worte!
![]() Ja, das letzte Jahr war wohl weniger schön - nur lernen und Prüfungen... aber jetzt gehts erstmal in zwei Wochen mit meiner Mum für eine Woche in die Berge (machen wir jedes Jahr) - das wird wieder schön ![]() @Svenja: Das Jahr 2010 wird sicher schöner als das letzte - und ich hoffe auch, dass die Hochzeit toll wird (aber wir haben noch irre viel zu tun...) Liebe Grüße von Caro mit Mucki, seiner Amy, Ronja, Emily & den Jungs Bino & Joey! __________________________________________________________ Maxl (+25.04.08) & Yoshi (+29.09.07)
|
|||
|
09-02-2010, 20:13
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
ich hoffe wir krigen hochzeitsfotos zu sehen... :-)
Liebe Grüße
|
|||
|
10-02-2010, 00:29
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
(09-02-2010 20:13 )lollypop schrieb: ich hoffe wir krigen hochzeitsfotos zu sehen... :-) Das lässt sich einrichten
Liebe Grüße von Caro mit Mucki, seiner Amy, Ronja, Emily & den Jungs Bino & Joey! __________________________________________________________ Maxl (+25.04.08) & Yoshi (+29.09.07)
|
|||
|
01-04-2010, 08:04
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
Jetzt muss ich hier nochmal nachhaken - habt ihr eine Idee für ein tolles ZIel für Flitterwochen?
Wir haben noch nicht gebucht und würden einfach gerne was Besonderes machen (aber soll nat. nicht zu teuer sein) - ich würde ja irre gerne mal auf ne paradisische Insel, nur leider gibt es außer Bali Ende Mai überall Regenzeit und zweitens hab ich immer Bammel vorm Fliegen (da würde man 15 Std. fliegen ).Ist echt schwierig... vielleicht habt ihr ein paar Tips?
Liebe Grüße von Caro mit Mucki, seiner Amy, Ronja, Emily & den Jungs Bino & Joey! __________________________________________________________ Maxl (+25.04.08) & Yoshi (+29.09.07)
|
|||
|
01-04-2010, 08:16
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
Hach wie schön, Ihr plant Flitterwochen
![]() Leider bin ich Dir da wohl keine große Hilfe, da ich auch Angst habe vorm Fliegen, fahre wir immer nur an die Nord- oder Ostsee (da ist es auch schöööön)!! Ich will auch in den Urlaub
|
|||
|
01-04-2010, 10:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-04-2010 10:23 von Frauchen.)
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
*wink*
Wir fliegen jedes Jahr nach Sardinien. Ist angenehm temperiert (im September), es gibt tolle Ecken dort, nen Mietwagen sollte man sich auf jeden Fall leisten. Ich könnte Dir jetzt beschreiben, wo ein super Hotell mit genialem Ausblick ist, allerdings wird Dir das nicht viel helfen. Das Hotel wo wir sind (Lu Nibareddu) ist für deutsche Geschmäcker nicht so gut. Allerdings sind wir ja auch nicht nur für Urlaub dort sondern für Prüfungen (Tai-Chi). Die Leute dort sind super enstspannt und wenn Du Nähe Olbia bleibst und nur nen Ausflug auf die andere Seite von Sardinien machst, kann man sich das durchaus leisten. Schau einfach mal im Netz unser Hotel ist noch ein Stück weiter als St. Teodoro und jenes welches ich meine, aber auf die Schnelle nicht finde, mit dem Auto noch ca. 4-5 km weiter als das Lu Nibareddu, ziemlich hoch mit direktem Blick auf´s Meer. Bild 2, 3 und 4 sind genau da, wo das Hotel ist, was ich meine, habe davon aber leider kein Bild gemacht. Aber da möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin. Diesesmal aber mit Reiseführer. ;) http://www.myspace.com/frauchen79 Es gibt keine Probleme, es gibt nur Situationen... |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Regeln
Notstationen

Liebe Grüße 

Maxl (+25.04.08) & Yoshi (+29.09.07)
).