|
Hi:-)
|
|
07-02-2010, 13:02
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Ich bin Melanie,
19 Jahre alt. Ich habe 2 Meerschweinchen. ![]() Wenn ihr was wissen wollt, ihr könnt mir gerne schreiben. Ich beiße nicht:-) l.g. mella
|
|||
|
07-02-2010, 14:16
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Hi:-)
huhu melanie,
ersteinmal herzlich willkommen, schön das du hierher gefunden hast =) was für meerschweinchen hast du denn , wie alt, welche rasse, woher, wie kamst du auf meerschweinchen, wie hälst du die meerschweinchen, böcke oder mädels? ich glaub das war ersteinmal genug ^^
|
|||
|
07-02-2010, 17:34
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Sei herzlich willkommen! Schließe mich den Fragen von Dagny an - und noch eine Frage. Seit wann hast du Meerschweinchen?
Liebe Grüße von BoFuKru mit Bommel, Flummi, Cooki und Sari Fussel *15.05.09* ![]() Krümel *19.07.09*
|
|||
|
07-02-2010, 18:23
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich habe seit Dezember Meerschweinchen- zwei Weibchen. Habe sie mir aus der Zoohandlung gekauft. Sie sind dreifarbig. Ich glaube es sind Mischlinge. Sie sind auch noch ziemlich jung. Eins von beiden hat rote Augen. Ich finde Meerschweinchen total süß. Da ich auch Kaninchen habe, bleibt immer ein bisschen Futter für meine Schweinchen übrig.
|
|||
|
07-02-2010, 18:28
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir :o)
Über Fotos freut sich hier jeder *smile* Hälst du die Schweinchen zusammen mit den Kaninchen ? Eine super informative Seite ist auch folgende http://www.diebrain.de Natürlich stehen auch wir soweit es geht mit Rat und Tat zur Seite. Viel Spaß hier im Forum !!
|
|||
|
07-02-2010, 19:19
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Du wirst staunen was für Fressmaschinen Meeris sind, je älter sie werden. Ob dann das Übiggebliebene der Kaninchen reicht- glaube ich nicht. Haben deine Süßen auch einen Namen?
Liebe Grüße von BoFuKru mit Bommel, Flummi, Cooki und Sari Fussel *15.05.09* ![]() Krümel *19.07.09*
|
|||
|
08-02-2010, 00:01
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim posten und lesen.
LG Heike Meine HP: berbziege.npage.de |
|||
|
08-02-2010, 11:29
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Willkommen im Forum.
![]() Liebe Grüße von Ami,Lilli, Chica Patita, Cindy, Trixi, Bonny,Struppi und den noch 2 Namenlosen :-) Immer im Herzen Crash und Speedy. |
|||
|
08-02-2010, 16:04
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Hallo Melanie,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wirst dich hier sicher wohlfühlen - ist ein tolles Forum mit vielen netten Menschen, wo du auch immer guten Rat und Hilfe bekommst. Viel Spaß hier - und natürlich mit deinen Süßen!
Liebe Grüße von Caro mit Mucki, seiner Amy, Ronja, Emily & den Jungs Bino & Joey! __________________________________________________________ Maxl (+25.04.08) & Yoshi (+29.09.07)
|
|||
|
08-02-2010, 19:28
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Natürlich haben sie einen Namen. Sie heißen Rosi und Susi.
@BoFuKru Futterprobleme wird es bei mir nicht geben. Meine Eltern haben einen Garten. Da haben wir Möhren, Apfel... aus eigener Ernte. Heu haben wir den ganzen Dachboden voll. |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Regeln
Notstationen

![[Bild: smilie_water_031.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_031.gif)
![[Bild: od20x.gif]](http://i33.tinypic.com/od20x.gif)