|
schwein gesucht-schwein gefunden :-)
|
|
13-02-2010, 11:38
Beitrag: #41
|
|||
|
|||
|
RE: schwein gesucht-schwein gefunden :-)
Ich glaube die Entscheidung musst du selber treffen, das ist gewiss unterschiedlich. Wie sieht es denn aus bei euch, alles bisher gut gelaufen? Man fiebert ja schon mit.
Liebe Grüße von BoFuKru mit Bommel, Flummi, Cooki und Sari Fussel *15.05.09* ![]() Krümel *19.07.09*
|
|||
|
13-02-2010, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-02-2010 19:04 von lollypop.)
Beitrag: #42
|
|||
|
|||
|
vergesellschaftung-klappe, die erste... :D
hab sie erst heut mittag zusammengesetzt weil der kleine man noch so schüchtern im kuscheliglu gesessen hat. nach der ersten fütterung gings dann los. die paula hat sich direkt mit anlauf zu ihm ins kuscheliglu gesetzt. ich glaub sie hat gar net gerafft, dass da schon einer drin saß?! ich hatte puls 180... dann hat sie ihn erst mal gut beschnuppert und ist einfach raus. jacky hat sich gar nicht für ihn interessiert. das fressi war erst mal wichtiger ![]() in bildern sieht das dann so aus: häää, wer bist du denn??? boah, ist das eng hier... was macht ihr denn da??? in der zeit in der die schmuusen geh ich fressen... ich komm doch mal guggen was hier los ist... Hey girls... Jacky hat sich den neuzugang inzwischen auch mal angesehen, ihm in die nase gezwickt und somit gleich mal klargestellt, dass SIE der chef ist... hehe also vor ihr hat er schon respekt ![]() zwischendurch wird immer wieder geschnuffelt, gequiekt, zu dritt nebeneinander heu gefressen, nachlauf gespielt und dann wieder von vorne. ich könnt mich tot lachen! ![]() ins haus, aus dem haus raus, ums haus rum, durch den kuscheltunnel... die kuschelsachen findet er glaub ich sehr toll! in den flitz-pausen sitzt er nämlich da drin und freut sich
Liebe Grüße
|
|||
|
13-02-2010, 19:10
Beitrag: #43
|
|||
|
|||
|
Oh wie süß die Bilder sind!!
Das sieht richtig gut aus und hört sich auch gut an. ![]() Das wird bestimmt eine richtig tolle Truppe-herzlichen Glückwunsch zum tollen Neuzugang!
|
|||
|
13-02-2010, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-02-2010 21:10 von Spurzel.)
Beitrag: #44
|
|||
|
|||
|
:) Vielen Dank für den Link.... freut mich wirklich sehr, dass mein Ex Mann
sich so gut mit deinen Mädels versteht... so soll das sein. ;)Gaaaaaanz liebe Grüße Larissa |
|||
|
13-02-2010, 21:15
Beitrag: #45
|
|||
|
|||
|
ich freu mich auch! vielen vielen dank nochmal für den kleinen! er frisst mir sogar schon aus der hand und hat schon am finger geknabbert :-) ich durfte auch mal über die nase streichen, aber mehr noch nicht :-)
hach, er ist so bildhübsch! Liebe Grüße
|
|||
|
14-02-2010, 10:33
Beitrag: #46
|
|||
|
|||
|
Na super, das hört sich doch nach einer traumhaften VG an. Da hst du ja jetzt ein tolles Programm im Meeri-TV. Hältst du dich jetzt nur noch im Bad auf oder gehst du auch mal fort?
Liebe Grüße von BoFuKru mit Bommel, Flummi, Cooki und Sari Fussel *15.05.09* ![]() Krümel *19.07.09*
|
|||
|
14-02-2010, 10:42
Beitrag: #47
|
|||
|
|||
|
also die meiste zeit des tages (und der nacht) hab ich total verliebt vorm´m bad gesessen und meeri-tv geguggt. die sind sooo knuffig. unser kleiner macho läuft immer den girls nach, sie hauen ab, aber sobald er ihnen mal nicht nachläuft kommen sie direkt gugge wo er wohl bleibt :D
heut morgen hat er im kuscheltunnel gepennt und die mädels waren schon wach und haben sich auf´s futter gefreut. sind dann einfach mal beide hintereinander durch den tunnel geflitzt, damit der herr dann auch mal aufsteht! weltklasse! ich bin so froh dass sie sich so gut verstehen. hoffentlich bleibt das so. was ich gestern noch gesehen hab, paula hat ihn mit urin angespritzt weil er aufdringlich wurde. *lol* kommentar von meinem freund: das is ja wie im richtigen tierreich schatz, das SIND auch tiere...
Liebe Grüße
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Regeln
Notstationen

ich hatte puls 180... dann hat sie ihn erst mal gut beschnuppert und ist einfach raus.
Liebe Grüße 

sich so gut mit deinen Mädels versteht... so soll das sein. ;)