|
Vergesellschaftung
|
|
01-02-2010, 20:15
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
RE: Vergesellschaftung
So, erst einmal vielen lieben Dank für eure guten Ratschläge und Wünsche.
Am 19.01. um 6:20 Uhr sind wir Mama geworden! ![]() ![]() 101 g!!! Hat die kleine Wuchtbrumme gewogen! ![]() Ich glaube, es ist ein kleines Mädchen. Lotte hat ihre Sache ganz klasse gemacht und hat inzwischen auch schon mit der Erziehung begonnen. Trotzdem habe ich das Gefühl, Lotte wird der Kleinen ihr regelrecht ausgesaugt und lässt sich viel zu viel gefallen... Aber das muss sie ja selber wissen. :o) LG Janina |
|||
|
01-02-2010, 20:31
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
Das ist ja schön - herzlichen glückwunsch!
![]() Ich weiß was du meinst mit dem "aussaugen"... als Amy die drei Babys bekam, hat sie kurze Zeit später total ausgezehrt ausgeschauen... ich denke, das ist normal - sie braucht halt genug zu Fressen und auch Vitamine. Viel Freude mit der Kleinen
Liebe Grüße von Caro mit Mucki, seiner Amy, Ronja, Emily & den Jungs Bino & Joey! __________________________________________________________ Maxl (+25.04.08) & Yoshi (+29.09.07)
|
|||
|
01-02-2010, 20:41
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch, toll, dass alles gut ging. Muss immer an unsre Totgburten denken
. Viel Spaß mit eurer Süßen!
Liebe Grüße von BoFuKru mit Bommel, Flummi, Cooki und Sari Fussel *15.05.09* ![]() Krümel *19.07.09*
|
|||
|
01-02-2010, 21:52
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!!!! und viel spaß damit