Meerschwein-Community

Normale Version: Die Regeln der Wahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vom 01. bis zum 10. des Monats könnt Ihr das Bild Eures Meerschweinchens mit dessen Namen und Eurem Forumnamen an folgende Email Adresse senden: mdm@meerschwein-community.de

Diese Email Adresse ist ausschließlich für die "Meerschweinchen des Monats" Wahl gedacht, sonstige Fragen, Support Anfragen, die das Forum betreffen oder Fragen zu Meerschweinchen allgemein, werden hier nicht beantwortet.

Die ersten 5 Bilder, die bei der oben genannte Email Adresse eingehen, werden ab dem 15. bis zum letzten des Monats vorgestellt und nehmen somit an der Wahl teil.

Jedes Forum Mitglied darf nur ein Bild einsenden- wahlweise ein Gruppen- oder Einzelbild. Damit alle Meerschweinchen die gleichen Chancen haben, dürfen nur ausgewachsene Meerschweinchen an der Wahl teilnehmen. Fotos von Meerschweinchenbabys werden nicht berücksichtigt.

Jedes Mitglied kann einmal abstimmen, das eigene Meerschweinchen darf jedoch nicht gewählt werden. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt und wird bis zur nächsten Wahl auf der Startseite des Forums zu sehen sein.
Ah gut okay ich weiß Bescheid , aber Admin hast du da vllt. was vergessen oder ist das erlaubt : Sein eigenes Schweini zu wählen ...Eig. nicht oder das wär ja total doof..
Schöne Sache! Finde ich total gut!!!
mal ne frage meine momo ist ausgewachsen sieht aber noch voll babyhaft aus darf sie trotzdem teilnehmen? =(
Ja Sheltie, das habe ich auch gleich gesagt. Naja...... jetzt stehts mit drin!
Gut gemacht Svenja...
Ich hab´s gefunden 1515151515
So ich hab dannn nochmal ne Frage es geht doch hauptsächlich um das Meerschwein auf dem Foto oder sollen wir den Hintergrund auf dem Foto i-wie mitbewerten?? Nee oda , eig. geht es ja um das Schweini...
Ich würde sagen, dass es nur um das Schwein geht.
wenn ich jetzt ein Bild von meinen Meerschweinchen schicke und es ist Nummer 16, 17, 18... , dann wird es zur Wahl nicht mehr mit aufgestellt? Habe ich das richtig verstanden oder bin ich zu blöd zum lesen?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs