endlich hab ich meine Wurfbox bekommen :O)
Hab meinen Männe heute solange genervt bis er das bauen angefangen hat *g*
Der EB ist nur für die schwangeren Mädels die darin werfen sollen und ihre Jungtiere aufziehen.
Feinheiten werden noch gemacht,der Tisch wird gegen Alurohren ausgewechselt und ich will den Stall von aussen noch anmalen.
Ich finde für eine spontane nerv Idee ist das Ergebnis nicht schlecht oder? :O)
![[Bild: 3858190.jpg]](http://s3.up.picr.de/3858190.jpg)
wie, so einfach geht das bei deinem schatzi? einmal kurz genervt und dann kommt sowas dabei raus??? nicht schlecht

jetzt bin ich mal gespannt wie der angemalt aussieht :-)
was für maße hat der Bau denn?
joa mein süsser gibt langsam echt schnell nach :O)
Das ganze Plane ich schon länger und hab immer wieder vorsichtig angefragt :O) na ja heute hat er sich dann endlich nach 10 Min. geschlagen gegeben.
Die Schenkelmaße sind hinten 1,20 und 1,10 , der Stall sieht auf den Bildern etwas kleiner aus.
Soll ja wirklich nur für die Mamas und Babys sein danach kommen sie wieder in die Gruppe und dem vielen Platz.
Pinseln werd ich Sonntag nach dem Misten :O) geplant ist braun mit türkisen Blümchen drauf,ma sehen über Vorschläge freu ich mich :O)
hey, sieht ja echt toll aus für diesen "Schnellschuss", gefällt mir...
:D
(:
So nächster Schritt ist geschafft,hab grade Lust auf Malen bekommen *g*
So sieht der Stall jetzt aus:
Lampen für den Abend sind auch angebracht,jetzt muss ich mal schauen wann Männe die schönen Füsse ranbastelt.
Gefällt mir total gut - vor allem nach der Bemalung. Ist halt was für Mädchen.
Darf ich fragen, ob die Wände so ganz ohne Pipi-Schutz bleiben? Für meine Mädels wäre das nix, da die beiden so oft den Popo lüpfen und einen gezielten Strahl an die Wände unseres EBs setzen. Machen das deine Mädels nicht?
ja sag mal... =)
jetz wirds ja immer besser!
also den könnt ich mir ja jetz gleich noch 1000x mehr in meinem Zimmer vorstellen...
*hach* da werden Mädchenträume wahr
:D
pack deine blumenschablonen bloss gut weg, wenn ich mal wieder bei
euch sein sollte !!!

das sind aber echt tolle farben !! das passt wirklich gut
ich bemal meinen glaube ich auch

ooooooooooohhhhh wie schööööön. mit blümchen gefällts mir noch besser :-)